Sie erreichen uns unter:  02171 739511

Erfahrungsberichte unserer Kunden

ReputationsRADAR für Wintec Autoglas - A. T. Iser GmbH

4 von 5 Sternen
von , am

Hervorragend !

Haben 2 Markisen gekauft, Beratung und Montage waren sehr gut. Wir sind rundum zufrieden.

4 von 5 Sternen
von , am

Austausch Außen Raffstoresystem

Super Dream Team, alles hat reibungslos und zügig funktioniert. Eine Mängelrüge an den Ersteller der Papierform vorliegender Bedienungsanleitung, d...

4 von 5 Sternen
von , am

Einbau neuer Fenster.

Den Betrieb kenne ich schon seit zig Jahren, immer alles gut gewesen. Dieses Mal aber etwas zu klein gemessen. Sonst gut und sauber gearbeitet.

4 von 5 Sternen
von , am

Einbau Fenster - sehr zufrieden

Einbau der Fenster für unsere Wohnung Zuverlässiger Betrieb und gute Mitarbeiter Einbau wurde sehr gut erledigt - sehr zufrieden mit den empfohlene...

81 Bewertungen mit 4.83/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT